Nährboden für starke Ideen

Horizonterweiternde Kreativräume


Kreativität kann für jeden anders sein. Mit Kreativräumen verhält es sich genauso.
Wir bei Gotzen glauben an die Kraft von Ideen.
Und damit nicht nur Ideen entstehen, sondern auch Lösungen daraus werden,
braucht es die richtige Umgebung.


Ein Tisch für alle Fälle

Dieser smarte Timetable Tisch passt sich ganz individuell an die kreative Situation an.
Er lässt sich bei Bedarf herbeirollen und ist mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen.

Das fördert Gesundheit, Agilität, Beteiligung und Effizienz gleichermaßen – zumal das Tischprogramm in der magnetisch haftfähigen und beschreibbaren Ausführung auch noch zum interaktiven White-Board werden kann.

So lässt sich das gemeinsam Erarbeitete im Handumdrehen dokumentieren und präsentieren. In dieser Ausführung wird der Timetable Lift zum universell nutzbaren Tool für Innovationsprozesse.



Unter dieser Prämisse konzipieren wir für unsere Kunden Räume,
die auf die kreativen Prozesse des jeweiligen Unternehmens und deren Mitarbeiter zugeschnitten sind.
Mit modernster Technik ausgestattet, eröffnen diese Kreativräume neue Möglichkeiten, um weiter zu denken.


80%
aller innovativen, verwirklichten Ideen entstehen in der Kommunikation zwischen Menschen.

Quelle: Tom Allen, Sloan School of Management