Profi M Acos Pro

Geradliniger Freischwinger


Modernisierter Klassiker

Acos Pro ist die modernisierte Version des populären und geschätzten Konferenzstuhls Acos. Das Produkt kann überall eingesetzt werden – vom Konferenzraum bis zum Büro. Dank der leichten Form mit filigranen Querschnitten und Präzision werden die Sessel auch bei hochrangigen Managern elegant aussehen. Der Stuhl besticht durch eine einfache, aber effektive Form. Für seine Produktion wurden Materialien von höchster Qualität verwendet und dank der Verwendung dünner und feiner Querschnitte erhielt das Design einen subtilen Charakter. Die parallel zum Boden angeordneten Armlehnen garantieren dem Benutzer eine bequeme und korrekte Position.

 

Preis: 331,42 EUR

brutto inkl. 16% MwSt.


Angebotene Ausstattung

Gestelltyp Freischwinger
Ausführung glanzverchromt - optional Schwarz oder Aluminium farben
Armlehnen mit
Bezugsstoff Komplett umpolstert, Stoffgruppe Evo, freie Farbwahl - optional andere Stoffe und Leder
Gleiter Kunststoffgleiter für Teppichböden - optional Filzgleiter
Stapelbar optional
Preis (netto) 285,71 EUR
Preis (brutto) 331,42 EUR